Elektroinstallation und PV-Anlagen in Eigenleistung mit AmpereHouse

Das Unternehmen

Über uns

AmpereHouse, gegründet 2023, revolutioniert die Elektroinstallationsbranche mit zwei Hauptprodukten: dem Elektroinstallationsbausatz für die Hauselektrik und dem PV-Bausatz. Diese innovativen Produktlinien maximieren Effizienz und Effektivität sowohl für Fachkräfte als auch für Endkunden.

Der Elektroinstallationsbausatz ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und beinhaltet alle notwendigen Komponenten und Anleitungen für sichere und effiziente Installationen. Der PV-Bausatz, verfügbar für Do-It-Yourself-Projekte und als Komplettlösung, unterstützt die Nutzung erneuerbarer Energien.

AmpereHouse bietet umfassende Unterstützung im gesamten Elektroinstallationsprozess, inklusive fortschrittlicher Softwarelösungen und technischem Support. Unser Franchise-Modell ermöglicht Elektrikern, unter unserer Marke erfolgreich zu wachsen. Franchisenehmer profitieren von unserer etablierten Marke, Schulungen und geschäftlicher Unterstützung. Zusätzlich unterstützen wir mit Marketing und Vertrieb, wobei Franchisenehmer von zentral generierten Anfragen profitieren.

Wir streben danach, mit unseren Produkten und Dienstleistungen die Branche zu revolutionieren und bieten unseren Partnern und Kunden einzigartige Lösungen. AmpereHouse steht für Qualität, Innovation und Kundenorientierung.

Erwähnt in

Das Team

CEO Timo Dick

CEO

Timo

Co-Founder Sören Frost

Co-Founder

Sören

Presseartikel 30.07.2023

Wie Timo Dick mit seinem Start-up Hausbauern hilft

Düren Timo Dick erinnert sich noch genau an den Moment, als er dachte, dass seine Idee wirklich funktionieren könnte. Damals, 2021, stand er auf der Baumesse in Friedrichshafen mit nichts als einem Tisch, zwei Plakaten und eben seiner Idee. „Der Stand war drei Tage lang sehr gut besucht, da war mir klar, dass das Interesse groß ist“, sagt Dick. Und ihm war klar, dass er seinen Plan, ein Unternehmen zu gründen, umsetzen würde.

Qelle: www.aachener-zeitung.de

Anschrift

AmpereHouse TS GmbH
Am Ellernbusch 18-20
52355 Düren
Deutschland

Edit Template